A+ A A-

Künstlerboulevard

Roser-Veil-Ploucquet hat auch Künstler in seiner Mitte. Wir möchten hier einige von Ihnen vorstellen:

Albrecht Roser und Ingrid Höfer mit Gustav und seinem Ensemble
Prof. Albrecht Roser (21.05.1922-17.04.2011) hat mehrfach an Jubiläumsfamilientagen alle Anwesenden mit seinem Spiel begeistert. "Er wurde zum Puppenspieler, als er die Spielmöglichkeiten seiner ersten Marionette CLOWN GUSTAF entdeckte. Nach und nach entstand GUSTAV UND SEIN ENSEMBLE, ein Szenenprogramm mit Marionetten." (www.albrecht-roser.de, Nov. 2005) Gustav ist übrigens schon ein alter Hase im Showgeschäft, ihn gibt es schon seit 1951. 2001 feierte er sein 50jähriges Bühnenjubiläum! Weitere Informationen (www.albrecht-roser.de

Gustav am Klavier

Sebastian und Wiltrud Roser
s. www.saltamontes-puppet-arts.com


Nicht mit dabei?

Bist Du auch Künstlerin bzw. Künstler und wunderst Dich, weil Du nicht aufgeführt bist? Dann bitte nicht böse sein, sondern einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, am besten mit kurzem Text inklusive Webadresse.

FaLang translation system by Faboba

Roser-1756-1847